Dienstag, 22. September 2009

Es ist ein Buch!!

Da ist das Ding! Endlich! Seit Freitag bei Amazon gelistet, Sonntagabend dann auf Platz Zwölftausendnochwas der Amazon-Verkaufs-Charts, Montagmittag dann immerhin schon auf Platz Zwotausendnochwas, weil der Kollege Moser in der aktuellen AL einen hübschen Link gesetzt hat, da ging das schlagartig rauf, das war lustig, doch jetzt geht's wieder runter, weil die AL von gestern heute halt alt ist, und überhaupt weiß ich eh nicht, wie sich diese Charts bei Amazon errechnen, wahrscheinlich nur durch die Klicks und gar nicht durch die Käufe, jedenfalls geht das da jetzt immer schön rauf und runter und rauf und runter, und wenn man mal gerade echt nichts Besseres zu tun hat, dann kann man sich das durchaus mal ne Weile lang so angucken, wie das immer rauf und runter geht - alternativ kann man sich das Ding aber auch einfach schnell mal bisschen bestellen!

Nicht nur das Cover hat er schön gemacht, der Tobias. Auch den ganzen, großen Rest. Dafür nochmal vielen, vielen Dank!