Donnerstag, 8. Oktober 2009

Der Schocker gegen Russland

Mit Daniel kurz mal den Schocker gegen Russland durchgesprochen. Daniel war aber bisschen zittrig, wegen der Serie, und dass man sich auf sowas ja nun wirklich nicht verlassen könne, und dass man ja nicht automatisch diesen fehlenden Punkt holen würde, nur weil man eben Deutschland sei und das ja grundsätzlich und immer alles schon irgendwie geklappt hätte mit der Qualifikation, und dass Russland halt schon auch saustark wäre, und dass so ein Arshavin so einen Friedrich oder Boateng halt schon auch auffressen würde, und überhaupt und so weiter, und jedenfalls wäre ihm da viel wohler, wenn Deutschland also mal paar mehr Ballacks hätte und nicht so viele Özils und Marins und Trochowskis, aber das wird bis Samstagnachmittag halt bisschen eng werden, und von daher sollte man sich eben doch einfach mal drauf verlassen: Das läuft schon. Wir sind Deutschland. Die sind Russland. Fertig.