Mittwoch, 16. Dezember 2009

Mark meets Buch

Die Kollegen Bogner und Gaber haben sich heut also mal mit Mark van Bommel zusammen gesetzt und da kurz mal die ganze Lage so bisschen durchgesprochen. Kommt dann in den nächsten Tagen natürlich als Interview. Viel wichtiger aber: Die haben dem Mark auch gleich mal das AL-Buch in die Hand gedrückt.

Und da war ich ja erst nicht so sicher, ob das jetzt unbedingt dem Mark sein Humor ist. Wird ja schon so paarmal bisschen unsauber abgegrätscht da drin, der Mark. Haben die beiden ihm dann aber gleich mal direkt gezeigt. Und siehe: Der Mark lachte. Es muss wirklich so sein: Abseits des Platzes ist das ein echt Super Typ!


Familienfoto mit Buch: v.l.n.r.: Mark van Bommel, das AL-Buch!, Kollege Bogner, Kollege Gaber. Bei den Kollegen Bogner und Gaber drückt bisschen der Bauch raus, bei Mark van Bommel natürlich nicht, aber das wissen die, die Kollegen Bogner und Gaber, das mit dem Bauch, und da gehen die auch immer ganz souverän und offensiv im Redaktions-Mailgedöns mit um.