Montag, 27. April 2009

Alternative Liste #29

Es gab heute also die großspurig von mir angekündigte Alternative Liste mit elf Punkten zum phantastischen Dieter Hecking. Weil der sich ja wirklich bravourös durch die höllischen sieben Wochen (Leverkusen, Bayern, Dortmund, Hoffe, Werder, Hertha, HSV) gemämpft hatte und nun: immer noch Trainer der gar nicht mal mehr sooo abstiegsgefährdeten Hannoveraner ist. Und das muss ja gewürdigt werden.


Gottlob nicht von mir, denn ich habe mich ja klug und rechtzeitig nach London verpisst, so dass der Kollege Moser die Suppe allein auslöffeln durfte. Und der ließ seinem Frust denn auch freien Lauf und listete mich schräg von der Seite an. Ganz phantastisch: So hat es sogar Mutti mal in die Liste geschafft. Wenn sie jetzt nicht stolz ist: Wann dann? Kollege Moser forderte von mir in Retour übrigens eine Liste nur über Herrn Kringe. Kann er vergessen, das!