Montag, 4. Mai 2009

Alternative Liste #30

Der Kollege Allmaier beschwerte sich kürzlich so bisschen rum, mein Blog würde ihm keinerlei Zusatz-Informationen mehr bieten, da stünde ja nur noch immer diese Alternative Liste und dieses Video-Blog, und das würde er ja SPOXseitig eh schon alles immer kennen, drum wäre das alles ein bisschen fad, und überhaupt sei das technisch in keinster Weise so wahnsinnig aufgepimpt wie zum Beispiel jetzt sein Blog, und überhaupt, und so redete er noch ein paar Minuten und zählte lauter Technik-Schnickschnack und Nerd-Firlefanz auf, den er natürlich in seinem Blog hätte und ich eben nicht, und das ginge doch so nicht, da müsste ich doch auch mehr mit der Zeit usw. usf., und ich hörte kaum mehr zu, und dann, irgendwann, sagte er, das einzige, was ihm da halt doch immer noch große Freude bereiten würde, wären so diese Internas, die ich dann wenigstens noch kurz dazuschreibe zu dieser Alternativen Liste oder zu diesem Video-Blog, dass sich zum Beispiel der CvD zu viel Zeit mit dem Gegenlesen genommen hätte usw. usf., drum hier, nun und nur für den Kollegen Allmaier: I proudly present die Alternative Liste, die es mit Hans Meyer (!) zum Aufmacher geschafft hat, und für die sich der verdammte CvD Allmaier gute drei Stunden Zeit zum Gegenlesen genommen hat, während ich da saß und wartete und wartete und wartete, ohne mal nach Hause gehen zu können, und das ist, da hat der Kollege Allmaier völlig Recht, eine echt total verrückte Geschichte.


Und wenn er das dann gelesen und sich gefreut hat, dann wird er mir morgen wieder sagen: "Boah, warum hast du auf deinem Blog die Kommentare ausgeschaltet? Da hätte ich jetzt echt so saugerne wieder was kommentiert!", und ich werde ihm dann wieder sagen, dass ich den lieben langen Tag lang wirklich genug über Fußball diskutiere, und dass ich wenigstens hier, in meinem altmodischen Blog, meine Ruhe haben will. Aber er wird das nie verstehen.