Donnerstag, 7. Mai 2009

Schelsi

Wie jeder normale Mensch bin selbstverständlich auch ich ein leidenschaftlicher Schelsi-Hater, diese Truppe darf NATÜRLICH niemals-niemals-niemals die Champions League gewinnen, das ist ja klar, und ebenso klar habe ich das gestrige Spiel natürlich mit fest gedrückten Daumen für Barca geschaut - und in der 94. Minute mit Iniesta gejubelt. Im Affekt.

Denn direkt nach Abpfiff musste ich umdenken. Denn DAS war, wie der wahnsinnige 11-Freunde-Ticker schon wieder völlig richtig schlagzeilte "Die Tochter aller Niederlagen", und solche Sachen sind niemandem zu gönnen, nicht einmal Schelsi, das, wenn man mal die Hate-Brille abnimmt, zwei ziemlich perfekte Spiele gegen die vielleicht beste Truppe der letzten zehn Jahre hingelegt hat. Drum halte ich es mit diesen Tweets - und bin traurig über DIESEN Finaleinzug des FC Barcelona...





Na gut. Mit Breitnigge halte ich's nicht. Aber der ist halt Bayern-Fan. Die sind nunmal so. Die sollen auch so bleiben.