Dienstag, 18. August 2009

Alternative Liste #2

Zweiter Spieltag, zweite AL, Kollege Moser zieht's durch mit seinem Urlaub. Aber die nächsten paar Wochen strike ich ganz gewaltig back und bin selber weg und dann kann er das Mistding wieder selbst schreiben. Jedenfalls: Ein Spieltag zum Einschlafen. Nix passiert. Und dann launig drüber schreiben sollen. Mittel. Daher auch eher unzufrieden gewesen. Nicht so die Kollegen in der Redaktion. Die meinten: "War Deine beste bisher!" Hat meine Laune dann aber eher noch verschlechtert.


Außerdem ist mir das Mistding dann irgendwo zwischendrin so bisschen abgedriftet ins völlig abstrus und total unnötig Fiese gegen Schalke. Dabei find ich die eigentlich gar nicht so schlimm. Zumindest nicht halb so schlimm wie Golfsburg. Kam da aber irgendwie nicht mehr raus aus dem Hass. Und die Wunsch-Überschrift "Hast Du eigentlich nur Scheiße im Hirn, Bundesliga??" bekam ich beim CvD dann leider auch nicht durch. So Tage gibt's.