Freitag, 7. August 2009

Das mit den Dreiecken

Endlich!! geht sie wieder los, diese Bundesliga!, und vor lauter Urlaub und Nichtstun und Rumhängen hätte ich beinahe vergessen, dass ich ja hier auch noch so ein Blog hab, in dem ohne Fußball ja mal so wirklich rein gar nichts passiert ist, doch jetzt wird alles wieder gut, jetzt rollt der Ball wieder, jetzt gibt's wieder was zu bereden, drum hab ich mir sofort den Daniel geschnappt, ihn ins Café geschleift und in Sachen Taktik ausgequetscht. Und netterweise hat er mir das jetzt alles mal erklärt mit den vielen Dreiecken der Bayern und den vertikalen Korridoren der Hoffenheimer und der unfassbaren Schönheit des Bruno, und jetzt weiß ich endlich bescheid, jetzt kann's also wirklich und endlich wieder los gehen mit ihr, der attraktivsten Bundesliga aller Zeiten. Schön. So schön.