Donnerstag, 4. Dezember 2008

Bundesliga, Spieltag #16

Schock #1: Nur 52 Prozent der Bild.de-User drücken Hoffenheim die Daumen! Schock #2: Daniel glaubt ernsthaft an die Bayern! Er habe da so ein Gefühl, ihn würde da was treiben, das käme mehr so aus dem Bauch heraus, das könne man auch gar nicht so erklären, jedenfalls tippe er auf die Bayern. Dabei gibt es knallharte Fakten: Es ist ja statistisch erwiesen: Hoffe ist besser als der FC Ruhmreich! Das sieht auch Ciriaco Sforza (sic) so. Für ihn ist Hoffe auch in München Favorit. Drum dürfte klar sein: Die Bayern werden gehörig überrollt. Die Vorschau auf das Spiel der Spiele am 16. Spieltag. Live und direkt vom Bayern-Training!



PS: Ich rede übrigens deshalb so leise, weil ich als stolzer Schon-Immer-Hardcore-Hoffenheim-Fan gehörigst Schiss vor den Bayern-Fans im Hintergrund hatte. Die haben nämlich die ganze Zeit über fies und gefährlich rüber geschaut.