Montag, 15. Dezember 2008

Bundesliga #Hinrunden-Fazit

Nachdem wir ja noch immer nicht zum Doppelpass eingeladen wurden (Skandal!), haben wir uns dem smarten Expertentalk jetzt zumindest mal bisschen angenähert und die Hinrunde nicht wie üblich bei Luigi sondern sonntagmorgendlich bei Holle im Stadion mit Großbildleinwand-Doppelpass-Hintergrund-Beschallung besprochen und dabei unter anderem gleich mal folgende dringliche Fragen geklärt: Wird Hoffenheim nächstes jahr auch gegen Barcelona so offensiv spielen? Warum hat Klinsmann nicht schon früher auf uns gehört? Wird Leverkusen wie üblich in der Rückrunde abstürzen? Sollte man, wie Markus Babbel, im Fußball wirklich auf seine Frau hören? Können, bitte!!, auch mehr als drei Teams absteigen? Und wann gibt es endlich Konsequenzen in Köln für die miese Vorrunde (Titel schon futsch!)?, und natürlich: Wie lange muss man die Hertha noch auf Platz drei dulden?? Alle Antworten gibt, wie immer: Daniel.