Sonntag, 8. März 2009

Beim Darchinger

So. Der werte Darchinger hat nun auch die neue Folge seiner Wir-Elf-Talkrunde fertig, für die er mich (mich!) in die heiligen bajuwarischen Umkleide-Hallen im alten Olympia-Stadion geführt hat.

Das Setting mit Massage-Liegen war etwas gewöhnungsbedürftig, außerdem sieht man da meinen Bauch, dafür war immerhin das Spiel ganz annehmbar: fünfnull bei Sporting, das kann man schon machen, auch wenn bei jedem Tor ein Schluck dieses wahrhaft widerwärtigen Kräuterzeugs getrunken werden musste. Die befürchteten Pamphlete gen hier und da wurden gottlob rausgeschnitten.

Und wenn ich das mit dem Embedden checken würde, würde ich das Ding hier auch schön rein-embedden, allein: Ich check's leider nicht, das mit dem Embedden, weil das so ein komischer Player ist, der immer nur die aktuelle Folge zeigt. Glaube ich.

Also hier klicken und Folge 17 auswählen. Ganz große Fußball-Unterhaltung. Da können Udo und Wonti mal wieder nur sowas von neidisch gucken.