Dienstag, 29. April 2008

Hübscher als Frau Illgner

Ich hab ja gestern Abend, Beckmann hin, Beckmann her, Beckmann geschaut, weil ich wie jeder andere so doll wissen wollte, was der Klasnic sagt, dass es die Abscheu vor des Beckmanns Geseier locker aufgewogen hat. Und auch wenn ich mir unter dem Strich ein bisschen mehr erwartet hatte, ein paar kurze Gedanken zum Match:

1.) Frau Klasnic geht mir noch tierischer auf die Nerven als Frau Hässler, Frau Illgner und Frau Effenberg zusammen. Aber: hübscher als die drei Genannten.
2.) Herr Beckmann geht mir noch tierischer auf die Nerven als Frau Hässler, Frau Illgner, Frau Effenberg UND Frau Klasnic zusammen. Und nicht mal hübsch.
3.) Der Anwalt von Herrn und Frau Klasnic geht mir nicht ganz so sehr auf die Nerven wie Herr Beckmann, aber ungefähr so sehr wie Frau Klasnic.
4.) Herr Klasnic ist ein feiner Fußballer, den ich als Sportler sehr schätze. Ich fürchte jedoch, dass sein Umgang nicht der richtige Umgang für ihn ist.
5.) Bizarrer Wunsch: Möge Beckmann Kerner sein und sagen: "Ich habe mich für meinen Gast Ivan entschieden und möchte mich von euch verabschieden."
6.) Champions League der Beckmann am Ende: "Morgen früh müssen Sie da sein, Werder Bremen hat schon angerufen, will Sie sprechen."
7.) Wieder ganz der Alte, der Beckmann, nur wenige Sekunden später: "Ich wünsche WIRKLICH VON HERZEN alles Gute." Man möchte brechen!

Was ich mich frage: Wird der Klasnic jetzt suspendiert? Oder zwingt Werder ihn, die sofortige Scheidung einzureichen? Das würde mir eigentlich schon genügen.