Mittwoch, 30. April 2008

RUMMMS, RASIERT!

Sagnol vs. Hitzfeld. The General strikes ganz gewaltig back. Und wenn ich die BILD wär, würd ich die Geschichte so machen:

...

RUMMMS, RASIERT!!

Von Zum Vimland, C. Winterberg, M. Balczunah, A. Holzbirn, A. Moosmuck, F. Sudel, Mark Matthiasburg, K.-U. Hass, Tray Kaimann und natürlich dem Kaiser

Mon dieu, Monsieur Sagnol!

Nach der schlimmen Pöbel-Attacke von Bayern-Bankdrücker Willy Sagnol (BILD berichtete) schlägt der General nun erbarmungslos zurück.

Kurz vor dem so wichtigen Uefa-Cup-Rückspiel beim milliardenschweren Russen-Klub St. Petersburg schmeißt er Sagnol (verdient 17,3 Millionen pro Woche) aus dem Kader.

Unterstützung bekommt er dabei sogar vom Kaiser höchstpersönlich: "Hauptsache, der Luca Toni spielt. Der erinnert mich an Gerd Müller."

Oh lala! Willllyyyyyyy nicht mehr wichtig für die Bayern?

Der General greift durch - und wird deutlich wie nie:

"Als Verteidiger ist man oft letzter Mann, muss in Eins-gegen-Eins-Situationen gehen. Er hat aber die Schnelligkeit und den Spielrhythmus noch nicht." RUMMMS!

"Ich kam ihm entgegen, dass ich ihn überhaupt aufgestellt habe, denn er hat zurzeit keine Berechtigung zu spielen." RUMMMSS!!

"Es gibt andere Spieler, die weiter sind." RUMMMMSSS!!!

General Gnadenlos!

"Ich hasse es im Mittelfeld zu spielen!", hatte der Franzosen-Flegel (fährt wie James Bond einen Aston Martin V12 Vanquish S) vorher gemotzt. Eine klare Kritik an Trainer-Titan Ottmar Hitzfeld (29 Titel).

Auf seine unterirdischen Leistungen angesprochen (BILD-Note 6), ätzte Sagnol: "Vielleicht wird nächstes Mal Luca Toni als Linksverteidiger eingesetzt und nach einer schwachen Leistung dann auch ausgepfiffen." (Bild berichtete)

Selbstkritik? Fehlanzeige!

Jetzt die Quittung. Sagnol rasiert - und plötzlich ganz kleinlaut. "Ich bin noch immer in einem Loch. Ich habe auf etwas mehr Hilfe gehofft, um da rauszukommen. Ich habe sie nicht erhalten."

Mon dieu, Monsieur Sagnol!
Nach einem Hilferuf klang das nun wirklich nicht...

...

Ungefähr so würd ich's machen. Aber Ich bin ja nicht die BILD.