Donnerstag, 30. Oktober 2008

Alternative Liste #10

Und der Kollege Moser gestern Morgen dann so: "Du, ich hätt da mal ne Bitte!" - "Was denn, Mosi?" - "Könntest du vielleicht diesmal die Alternative Liste schreiben?" - "Wieso das denn? Das ist doch dein Ding!" - "Ja. Aber ich komm da diesmal echt nicht zu. Und außerdem ist englische Woche. Und dann müsste ich drei in einer Woche schreiben. Und das ist mir echt zu viel. Du weißt doch, wie das immer schlaucht jedes Mal, sich da diesen ganzen wilden Scheiß auszudenken..." - "Hmmm." -"Och bitte, bitte, bitte, du würdest mir tierisch helfen, hast auch echt einen gut bei mir und..." - "Ja, ist ja schon gut, gib her." - "Super! Das hilft mir sehr! DankeDankeDanke!" - "Jaja. Gern."


Hab dann also aushilfsweise des Mosers wunderbare Alternative Liste geschrieben. Vier Stunden hat's gebraucht. Und einige Zigaretten. Dabei in Endlosschleife: Coldplays "Don't Panic". War dann aber gar nicht so schlimm, ging ganz flüssig von der Hand. Hab sogar paar echte mosersche Verwebungen versucht. Kann's aber nicht ganz so gut wie er. Aber für aushilfsweise: war's okay. Und allein schon dieses Bild mit dieser Überschrift. Hehe.