Donnerstag, 27. November 2008

Bundesliga, Spieltag #15

Die Bayern holen in Leverkusen wie immer bombensichere drei Punkte. Meister werden sie natürlich trotzdem nicht - weil Hoffenheim, das unfairste Team der Liga, bereits eine Hand an der Schale hat: Zwanzig Siege noch, und das Ding ist gewuppt. Gegen Biele geht’s gleich gut los, sechsnull. Die Vorschau auf den 15. Spieltag, bei lecker Kakao draußen in so nem Eck-Café. Und toller Service auch für alle, die sich wegen Hertha und Platz vier schon Sorgen machen: Wir analysieren ausführlich a) wie es soweit kommen konnte und b) wann der Spuk wieder vorbei ist. Super!



Und, grad gesehen: Unsere Analysen zur Hertha (aktuell Platz 2! nicht zu fassen!) finden skandalöserweise nicht überall ihre wohl verdiente Anerkennung: Hier zum Beispiel werden wir ganz akkurat durchgebasht. Reinklicken lohnt sich!