Dienstag, 13. Januar 2009

BEEEP!

Man hat das ja momentan echt nicht leicht. Da will also BEEEP unbedingt und mit aller Macht und so schnell wie möglich von BEEEP nach BEEEP wechseln, und alle paar Stunden gibt es neue Nachrichten, Verlautbarungen, Meinungen und Befindlichkeiten, die allesamt SOFORT in die Welt geblasen werden müssen, und man kann das alles langsam echt nicht mehr hören, weder den Namen BEEEP, noch die Vereine BEEEP und BEEEP, man kriegt da ja wirklich Zustände langsam. Herrgott, es gibt sogar Zeitungen, die für diesen Kram extra einen Live-Ticker eingerichtet haben. Und offenbar auch Leute, die da draufklicken.


Man ist da also latent aggressiv jetzt, zumindest ich, sobald jemand auch nur die Begriffe BEEEP, BEEEP oder BEEEP fallen lässt, weil es so unfassbar nervt, da stündlich neuen Nonsens zu lesen, und ich hatte mir wirklich vorgenommen, über dieses Thema nichts zu schreiben, doch dann sah ich gestern Abend diesen Text im EXPRESS, und der ließ mein ganz persönliches BEEEP-Fass erstmal akkurat überlaufen, drum musste ich also doch noch das Blog zum Thema BEEEP anwerfen. Im EXPRESS stand also dieser offene Brief an Fußball-Deutschland [Buzzwords aus Rücksicht auf den Leser verBEEEPt; Anm. d. Bloggers]:


Hallo, Deutschland!
Warum gönnt ihr BEEEP die Rückkehr von BEEEP nicht?

BEEEP - Ganz BEEEP im BEEEP-Fieber: Hunderte feiern auf der Comeback-Party, die Höhner singen einen BEEEP-Song - und in der Stadt lassen sich schon die ersten Fans ihre BEEEP-Trikots mit dem Namen des Eigengewächses beflocken. Der Verein "comBEEEPcom" hat enormen Zulauf, im Internet verfolgen die Fans gebannt den EXPRESS-Liveticker, tippen sich in den Internet-Foren die Finger wund. Ganz BEEEP ist jeck op seinen BEEEP! Doch eins trübt die BEEEP-Freude. In Deutschland scheint sich eine Front aufzubauen, die die Wiedervereinigung des BEEEP mit seinem BEEEP kritisch beäugen - und uns offenbar unsere Freude nicht gönnen! (...)


Und das ist langsam echt der Gipfel des Wahns, und man möchte diesem EXPRESS wirklich einen eigenen offenen Brief zurückschreiben, und der ginge in etwa so:

Hallo, EXPRESS!
Lass uns endlich mit deinem BEEEP in Ruhe!!

Fußball-Deutschland - Hallo?? Merkt ihr es eigentlich noch?? Um das jetzt ein für allemal klarzustellen: Es ist uns schnurzpiepegal, ob der Spieler, dessen Namen wir nicht mehr hören können, nun von dem einen Klub, dessen Namen wir nicht mehr hören können, zu dem anderen Klub, dessen Namen wir auch nicht mehr hören können, wechselt oder nicht. Wirklich. Es! interessiert! uns! nicht! Wir fordern lediglich, dass es ENDLICH eine Lösung gibt, die diesen ganzen verdammten Wahnsinn beendet. Sollte diese Lösung zu eurer Zufriedenheit sein: so feiert eure Comeback-Partys mit euren Höhnern - aber lasst uns damit in Ruhe! Und sollte die Lösung nicht zu eurer Zufriedenheit sein: akzeptiert! es! endlich! und! gebt! Ruhe! ES REICHT!

Unendlich dankbar:
Fußball-Deutschland