Donnerstag, 29. Januar 2009

Bundesliga, Spieltag #18

Das geht ja wirklich schon wieder ganz phantastisch los mit dieser Rückrunde und diesem Video-Blog. Aufgrund von Daniels neuerlichen Urlaubs-Eskapaden mussten wir das Ding nämlich schon am Dienstag eintüten - gute zwei Stunden BEVOR Hoffe den Wahnsinns-Transfer mit Bobbycar bekannt gegeben hat. Drum haben wir also kurzerhand Kai Herdling als Retter der TSG hochsterilisiert. Außerdem war es draußen kalt, und auf dem Weg zum Café unseres Vertrauens hat es das unfassbar kälteempfindliche Mikro des Macbooks wieder arg zerrissen, drum ist der Ton recht blechern, was jedoch nachträglich leider nicht mehr zu retten und korrigieren war (siehe dazu auch: Daniels Urlaubseskapaden). Doch das sind Detail, wichtig ist auffem Platz, und das ist bei uns: die knallharte Analyse, und da haben wir wirklich wieder so einiges zu bieten. Da kann der Doppelpass nur neidisch gucken. Echt.